UBS Kids Cup Team 19. Januar 2020

Am 19. Januar sind erstmals 6 junge Worber Turnerinnen am UBS Kids Cup Team gestartet. Unsere Delegation zeigte sich topmotiviert und voller Elan, sowohl am Wettkampftag, wie auch in den vorangegangenen Trainings der Jugi Stufe 1.

Um die Teilnehmerinnen besonders gut auf den Wettkampf vorzubereiten, wurden unter der Leitung von Tina Stettler zwei Zusatztrainings durchgeführt, wegen dichter Belegung der Sporthallen übrigens am Wochenende.

Die gute Vorbereitung hat sich allerdings ausgezahlt, das Worber Team konnte sich den respektablen 6. Rang unter den 20 Mitfavoriten sichern.
Insgesamt starteten die Mädchen in 4 Disziplinen, Ringlisprint, Zonenweitsprung, Biathlon und Teamcross.

Herzliche Gratulation und ein grosses Dankeschön an unseren Nachwuchs und die Leiterin:
Jana, Jael, Lucia, Nadine, Valerie, Nahla und Tina.

Weitere Impressionen findet ihr hier