Turnfahrt 2023

Liebe Turnfreunde,

dieses Jahr lädt der TV Biglen zur Turnfahrt, alle Infos zum Rahmenprogramm findet ihr hier: https://tvbiglen.ch/turnfahrt-2023/

Datum der Turnfahrt: 18.05.2023

Achtung: das gemütliche Beisammensein des TV Worb anschliessend zur Turnfahrt findet dieser Jahr nicht im Clubhaus des SC Worb (im Worbboden) statt. Ein Alternativprogramm ist in Planung, genauere Infos dazu werden hier und per e-Mail veröffentlicht.

Anbei die Einladung von Doris Bigler:

Liebe Turnerinnen und Turner
Am 18. Mai wird uns die Turnfahrt nach Biglen führen. Um 10.30 Uhr beginnt dort der Gottesdienst. Ich werde eine Wanderroute planen, die direkt von Worb nach Biglen führt. Die genaue Abmarschzeit teile ich noch mit! Die Turnfahrt findet grundsätzlich bei jeder Witterung statt! Je nach Wetter würden wir aber dann mit dem ÖV anreisen. 
Etwas anders als gewohnt sieht dieses Jahr unser Nachmittagsprogramm aus. Da uns leider weder das Clubhaus des SC Worb noch unser Festwirt Phile Raspe zur Verfügung stehen, müssen wir etwas improvisieren. Das Bräteln findet dieses Mal bei Hans und Margret Moser, Haselacker 146, 3068 Utzigen statt.  Es hat dort genügend Platz für alle! Nach dem Gottesdienst fahren wir mit dem Zug und dem Bus nach Wikartswil. Von dort sind es noch gut 35 Min. zu Fuss bis zu Mosers. Wer direkt ans Bräteln kommt, organisiert sich selber mit dem Transport. Die Wandergruppe wird ungefähr um 13.30 Uhr bei Mosers eintreffen. Für die Rückreise nach Worb finden sich sicher freie Plätze in Autos oder wir machen dann 2-3 Shuttle-Fahrten. 
Zur Verpflegung: Jeder nimmt sein Essen (inkl. Beilagen,etc.) selber mit! Es steht ein Grill zur Verfügung, auf dem man sein Grillgut bräteln kann. Getränke und Einweggeschirr sind vorhanden.Für das Dessert finden sich sicher ein paar Freiwillige, die ein Gebäck mitbringen würden. Danke für die kurze Mitteilung dazu. Damit wir den Anlass etwas besser planen können als in anderen Jahren, wären wir froh, wenn ihr euch kurz bei mir (Doris: 079 541 75 89) anmeldet, wenn ihr wisst, dass ihr kommt. Es ist aber problemlos auch möglich noch spontan vorbei zu kommen! 
Ich werde ein paar Tage vorher noch die letzten Details zum Start und der Durchführung versenden, wenn der Wetterbericht bekannt ist. 
Liebe GrüsseDoris Bigler